/


                                                                                                   power4you.me                                                                   Allein trainieren war gestern  

 

Persönliche Referenz zu meinen Leistungen, Erfahrungen und Erfolge.

Max (September 2016):

Wir waren zum zweiten Mal Gast im Ritzlerhof und auch diesmal wieder begeistert.Danke an Rudi für seine super individuellen Massagen....

Sonja (März 2016)

...einen schönen Wellnessbereich mit Rudi der "goldene Hände" hat. Ich kann jedem der Rückenschmerzen hat, nur ans Herz legen, sich von Rudi (Masseur) eine Therapie geben zu lassen - danach ist man wie neu geboren!

Melanie & Oliver (Oktober 2015):

Danke Rudi, Sie haben heilende Hände....

Gast :

Lieber Herr Gurican,
zur Erinnerung: Mein Name ist Heike xxxx, ich bin 55 Jahre alt, komme aus Deutschland/Hessen. Anfang September d. J. bin ich in den Genuss Ihrer Behandlungen gekommen. -Feststellen kann ich bei mir heute eine wirkliche Verbesserung meiner Beweglichkeit im Lendenbereich und meines linken Beines/Knies- Meine Schmerzen in der linken Leistengegend sind verschwunden. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Gast: 

In der Wellnessoase konnte mir auf Nachfrage geholfen werden – erst skeptisch, möchte ich jetzt für Rudis Behandlung bedanken. Rücken- und Ischias-Schmerz waren an den darauf folgenden Tag nicht mehr vorhanden. Nochmals Danke für hervorragende Behandlung.

Gast:

Lieber Rudy. Nochmals ganz herzlichen Dank für die intensive, beeindruckende „Massage“ am Sonntagabend und vor allem für das offene Gespräch! Ich staune aber und bin verblüfft, was du in so kurzer Zeit über mich sagen konntest! Deshalb nehme ich deine Aussagen sehr ernst. Es freut mich wirklich sehr, dich kennen gelernt zu haben. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf unser nächsten Treffen bzw. auf deine nächste Massage! Herzliche Grüsse aus Schweiz.

 
Anrufen
Email